Bitte lesen und akzeptieren Sie die folgenden Informationen über unseren Haftungsausschluss, die Cookie-Richtlinie und die Nutzungsbedingungen, bevor Sie die Website besuchen.

Rechtlicher Hinweis

Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wurden nicht gemäß den Wertpapiergesetzen der Vereinigten Staaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, es liegt eine Registrierung oder eine Ausnahme von der Registrierung gemäß dem Securities Act vor. Das Unternehmen und seine Aktionäre beabsichtigen derzeit nicht, einen Teil des Angebots in den Vereinigten Staaten zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten durchzuführen. Derzeit ist der Prospekt im Europäischen Wirtschaftsraum (mit Ausnahme von Ungarn) genehmigt. Die Informationen auf diesen Webseiten dürfen nicht außerhalb von Ländern verbreitet werden, in denen Prospekte nicht genehmigt sind, insbesondere nicht in den Vereinigten Staaten. Diese Informationen sind nicht an natürliche oder juristische Personen in Rechtsordnungen gerichtet, in denen dies aufgrund der Staatsangehörigkeit, des Wohnsitzes oder des Vermögens dieser Personen oder aufgrund der Gründung dieser juristischen Personen verboten wäre.

Die Gesellschaft weist ausdrücklich darauf hin, dass die Informationen auf diesen Webseiten weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Fonds oder strukturierten Produkten in einer Rechtsordnung enthalten oder darstellen, in der ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung nicht zulässig ist, oder an eine Person, an die ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung ungesetzlich ist. Die Benutzer dieser Website sind aufgefordert, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Einige der auf dieser Website veröffentlichten Informationen enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Die Benutzer werden darauf hingewiesen, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und Risiken und Ungewissheiten beinhalten, und dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von denen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dürfen nicht als Ersatz für eine Rechts-, Steuer- oder sonstige Beratung (einschließlich wirtschaftlicher Beratung) angesehen werden, und die Nutzer sollten ihre Investitionsentscheidungen nicht allein auf den Inhalt dieser Website stützen. Die Informationen auf dieser Website sind ausschließlich für das Gebiet bestimmt, in dem der Prospekt genehmigt wurde. Eine Anlageentscheidung in Bezug auf die Produkte der Gesellschaft darf nur auf der Grundlage des Angebotsdokuments getroffen werden, das in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, insbesondere dem Schweizer Recht, veröffentlicht wurde. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, die auf der Website veröffentlichten Informationen oder Meinungen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, und behält sich das Recht vor, die Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Cookies

Diese Website verwendet Cookies zur Personalisierung von Inhalten, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse unseres Datenverkehrs. Wir können Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergeben, die diese mit anderen Informationen kombinieren können, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben. Sie stimmen unseren Cookies zu, wenn Sie unsere Website weiter nutzen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Bedingungen für die Nutzung

Durch die Nutzung der Website des Unternehmens bestätigen Sie, dass Sie die hier dargestellten rechtlichen Informationen, wichtigen Hinweise und Nutzungsbedingungen verstanden haben und akzeptieren. Wenn Sie die Bedingungen nicht akzeptieren, sehen Sie bitte von der Nutzung dieser Website ab.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die vollständige Legende gelesen haben und deren Bedingungen akzeptieren.

FÜR NEWSLETTER ANMELDEN

    FÜR NEWSLETTER ANMELDEN

      LINKS
      ________________________
      Home
      Über Uns

      PRODUKTE
      ________________________
      15 FiCAS Active Crypto ETP

Please read and accept the following information about our Legal Disclaimer, Cookie Policy, and Terms of Use, before proceeding to the website.

Legal Disclaimer

The products and services of the Company have not been registered under the United States securities laws and may not be offered or sold in the United States absent registration or an exemption from registration under the Securities Act. The Company and its shareholders do not currently intend to register any portion of the offering in the United States or conduct a public offering of securities in the United States. The information in these web pages may not be distributed outside of jurisdictions where Prospectuses are not approved, in particular not in the United States. This information is not directed to any person or legal entity in any jurisdiction where by reason of that person’s nationality, residence or net worth, or by reason of that legal entity’s incorporation, otherwise would be prohibited.

The Company wants to state explicitly that the information on these web pages does not contain or constitute an offer or solicitation to purchase or sell any securities, funds, structured products in any jurisdiction in which such offer or solicitation is not authorized or to any person to whom it is unlawful to make an offer or solicitation. Users of this web site are requested to inform themselves about and to observe any such restrictions. Some of the information published on this website contains forward-looking statements. Users are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties and that actual results may differ materially from those in the forward-looking statements as a result of various factors. The information contained on this website may not be considered as being a substitute for legal, tax or other advice (including economic advice) and users should not base investment decisions solely on the content of this website. The information in this web pages is intended exclusively for Swiss residents who are physically located in Switzerland. An investment decision with respect to the Company’s products must only be made on the basis of the offering document published in accordance with applicable laws, in particular Swiss law. The Company undertakes no obligation to publicly update or revise any information or opinions published on the website and reserves the right to amend the information at any time without prior notice.

Cookies

This website uses cookies to personalize content, to provide social media features, and to analyze our traffic. We may share information about your use of our site with our social media, advertising, and analytics partners who may combine it with other information that you’ve provided to them or that they’ve collected from your use of their services. You consent to our cookies if you continue to use our website. Please look at our privacy policy for more information.

 Terms of use

By using the Company’s website, you confirm that you have understood and accept the legal information, important notes and terms of use presented here. If you do not accept the terms and conditions, please refrain from using this Website.

Please confirm that you have read the complete legend and accept its terms.